Herzlich willkommen in unserem Gästebuch

Machen Sie mal Pause

Tourismusnetzwerk Rheinland-Pfalz
Blick auf den romantischen Rhein Quelle:"Tourismusnetzwerk Rheinland-Pfalz"

Schreiben Sie uns, wir freuen uns

über jeden neuen (netten) Beitrag

 

Ein Gästebuch dient zumindest nicht primär dazu, Werbung für andere Seiten zu machen. Wenn jemand eine Meinung zur Homepage abgibt und dann noch einen Link zu einer anderen Homepage abgibt, ist dagegen nichts einzuwenden. Aber einige nutzen Gästebücher NUR dazu, ihre Werbung einzustellen. In solchen Fällen werden wir uns erlauben, diese Einträge zu löschen. 

Denjenigen, die einen sachlich netten Eintrag (auch mit konstruktiver Kritik) schreiben, danken wir schon mal vorab.

 

Kommentare: 4
  • #4

    Fam. Gemünd (Dienstag, 02 September 2014 21:51)

    Wir sind sehr erschüttert über diese Nachricht, uns wird Henry immer in Erinnerung bleiben ! Der Familie ein tiefes Beileid und auch Euren Verein.
    Wir werden ihn alle sehr vermissen.
    Eine letzte Kugel werden wir für ihn werfen.

    Boule Huchem-Stammeln

  • #3

    Christ, Reiner, Feldkirchen (Mittwoch, 06 August 2014 13:26)

    Wir alle haben Henry in seiner aktiven Boulezeit kennen- und schätzen gelernt. Henry setzte sich stets mit seiner lockeren, aber fachkundigen Art nicht nur intern sehr positv für den Boulesport ein, er pflegte im Besonderen auch die Jugendarbeit. Wenn Heny nicht präsent war hat irgendwas gefehlt. Wir alle werden ihn sehr vermissen.
    Auch stellvertretend für den Ligabereich Nord und im Sinne des PVRLP möchte ich hiermit Henrys Familie mein herzliches Beileid aussprechen.

    Reiner Christ
    Ligawart TV Feldkirchen
    Stellv. Lligaleiter Nord

  • #2

    Gabriele & René (Mittwoch, 06 August 2014 10:41)

    Auch wir sind sehr traurig über den Tod von Henry. Er hat mich, René, zum Boule-Spiel gebracht. Er war stetiger Antreiber, Motivator und
    immer ansprechbar für alle Boule-Liebhaber. Gerade die ehemaligen Jugendlichen der Ahrtalbouler, wie unser Philipp, haben ihm viel zu verdanken. Ihm war nie eine Mühe zu groß, sie zu unterstützen. Wir sagen "Danke, danke Henry - Dich werden wir, als Freund und Bouler, nie vergessen!" Bestimmt kannst Du auch die Engel im Himmel für "Deinen" Sport begeistern. Gabriele, Philipp und René.

  • #1

    boule-bad-breisig (Samstag, 08 Februar 2014 04:12)

    Wir sind noch am Aufbau der Seiten, aber ich geb schon mal einen Testeintrag ab. Demnächst werdet Ihr hier unseren fertigen neuen Internetauftritt begutachten können. Wir hoffen Ihr habt dann alle Infos und viel Spaß mit der Seite.
    lg Uwe