Neuwahl beim 1. Boule-Treff Bad Breisig e.V.

Neuwahlen 1. Bouletreff e.V.
Team 1. Boul-Treff Bad Breisig e.V.

1. Boule-Treff Bad Breisig e.V.

startet mit neuem Team in die Saison

 

Am 24. Januar hielt der 1. Boule-Treff Bad Breisig e.V. seine Jahresmitgliederversammlung ab. 28 Mitglieder waren der Einladung in den Quellenhof gefolgt. Nach der Eröffnung durch den Vorsitzenden und dem Gedenken an den verstorbenen Willi Häfner berichteten der Vorsitzende und die Schatzmeisterin über das vergangene Jahr. Der stellvertretende Vorsitzende war auf eigenen Wunsch ausgeschieden und der Sportwart und Urgestein Henry Kreuter war durch Krankheit verhindert.

Nach einer Aussprache wurde die Vorstandschaft entlastet. Der Vorsitzende Rudolf L. Helbing wurde im Amt bestätigt. Zum Stellvertreter wurde Egon Heuser bestimmt. Schatzmeisterin wurde Hannelore Willner. Die Wahl des Sportwarts wurde ausgesetzt. Schriftführerin ist jetzt Petra Kretschmann.

 

Über die Aktivitäten für das neue Jahr wurde abgestimmt. Neben der internen Saisoneröffnung wurden die zum Teil internationalen Turniere festgelegt, nämlich die "Offene Stadtmeisterschaft" um den Wanderpokal des/der Bürgermeisters/in zu der sich die niederländischen Freunde bereits angemeldet haben; das Turnier 55+ für die reife Generation und das Glühweinturnier.

 

Ein Imbiss und ein geselliges Beisammensein schlossen die Versammlung.


Klick Download Bild

Nach der Neuwahl, der gesellige Ausklang des Abends beim BTBB
Alle vom 1. Boule-Treff Bad Breisig freuen sich auf die neue Saison" title="Alle vom 1. Boule-Treff Bad Breisig freuen sich auf die neue Saison
Kommentare: 2
  • #2

    Harold Lettinga (Freitag, 03 Februar 2017 07:50)


    Wow that was strange. I just wrote an extremely long comment but after I clicked submit my comment didn't show up. Grrrr... well I'm not writing all that over again. Anyways, just wanted to say wonderful blog!

  • #1

    Heide Chestnut (Freitag, 03 Februar 2017 07:00)


    Hi, I read your blog daily. Your humoristic style is witty, keep up the good work!