Willkommen im Boule-Blog

Nun, eigentlich ist es ganz einfach: Ein Weblog – Kunstwort aus „Web“ und „Logbuch“, auch kurz Blog genannt – ist im Prinzip ein Tagebuch oder Journal. Wir, der 1. Boule-Treff Bad Breisig verfasst auf diesem Blog Artikel über alltägliche Dinge rund ums boulen oder auch mal zu speziellen Themen. Es gibt keine feste Definition außer der regelmäßigen Veröffentlichung von Beiträgen. Diese werden dann im Blog automatisch in chronologischer Abfolge angezeigt, wobei der neueste Artikel auf der Startseite ganz oben erscheint. Der Leser kann sich dann eben chronologisch durch die Artikel bzw. Zeit lesen.

 

Natürlich würden wir uns über eine rege Teilnahme und Disskusion freuen. Hier habt Ihr die Möglichkeit eure Anekdoten, Geschichten oder wissenswerte zum Thema Boule / Petanque zu veröffentlichen. Es gibt keine Vorgaben was geschrieben werden darf, oder nicht. Gerne veröffentlichen wir, wenn möglich die zugesendete Blogartikel auch mit Bild.

 

Und nun allen Blogern viel Spaß

Uwe Striegel

Fr

24

Jan

2014

Neuwahl beim 1. Boule-Treff Bad Breisig e.V.

Neuwahlen 1. Bouletreff e.V.
Team 1. Boul-Treff Bad Breisig e.V.

1. Boule-Treff Bad Breisig e.V.

startet mit neuem Team in die Saison

 

Am 24. Januar hielt der 1. Boule-Treff Bad Breisig e.V. seine Jahresmitgliederversammlung ab. 28 Mitglieder waren der Einladung in den Quellenhof gefolgt. Nach der Eröffnung durch den Vorsitzenden und dem Gedenken an den verstorbenen Willi Häfner berichteten der Vorsitzende und die Schatzmeisterin über das vergangene Jahr. Der stellvertretende Vorsitzende war auf eigenen Wunsch ausgeschieden und der Sportwart und Urgestein Henry Kreuter war durch Krankheit verhindert.

mehr lesen 2 Kommentare