Herzlich willkommen in unserem Gästebuch

Machen Sie mal Pause

Tourismusnetzwerk Rheinland-Pfalz
Blick auf den romantischen Rhein Quelle:"Tourismusnetzwerk Rheinland-Pfalz"

Schreiben Sie uns, wir freuen uns

über jeden neuen (netten) Beitrag

 

Ein Gästebuch dient zumindest nicht primär dazu, Werbung für andere Seiten zu machen. Wenn jemand eine Meinung zur Homepage abgibt und dann noch einen Link zu einer anderen Homepage abgibt, ist dagegen nichts einzuwenden. Aber einige nutzen Gästebücher NUR dazu, ihre Werbung einzustellen. In solchen Fällen werden wir uns erlauben, diese Einträge zu löschen. 

Denjenigen, die einen sachlich netten Eintrag (auch mit konstruktiver Kritik) schreiben, danken wir schon mal vorab.

 

Kommentare: 8
  • #8

    Reiner und Birgit (Montag, 01 August 2022 20:03)

    Wir möchten uns nochmal auf diesem Wege für die Gastfreundschaft bedanken.
    Wir sind seit 2 Jahren sporadisch Gäste auf dem Boule Platz, und sind immer herzlichst aufgenommen worden.
    Vielen Dank an alle, wir kommen immer gerne wieder.
    Liebe Grüße aus Sprockhövel
    Birgit und Reiner

  • #7

    Bernd (Freitag, 24 Januar 2020 17:44)

    Meine Frau und ich hatten eine super tolle Zeit und durch das Bringen und Abholen von https://citytaxi-breisig.de/ war es auch super angenehm, da die Lage wirklich toll ist.

  • #6

    Christel und Hans (Sonntag, 11 August 2019 10:53)

    Als wir gestern nach Monreal gefahren sind, wollten wir als ehemalige Schüler
    von Henry Kreuter unser Bestes geben. Dies ist uns gelungen.
    Hiermit widmen wir unseren Sieg des 21.Elztal-Boule-Turnieres vom 10.Aug.2019
    dem Andenken an Henry Kreuter. Möge er bei uns allen in Erinnerung bleiben.
    Allez les Boules!
    Christel Stoffel
    Hans Hillemacher

  • #5

    Fred Fritzen (Freitag, 19 Juli 2019 09:53)

    Es hat mich sehr berührt, dass Elmar Berzem mir seinen Titel >Stadtmeisterschaft Bad Breisig 2019< gewidmet hat.

    Danke. lieber Elmar . Du bist auf einem guten Weg und weiterhin viel Erfolg.
    Liebe Grüße. mein Freund, bitte auch an alle . die mich noch kennen.
    Fred Fritzen

  • #4

    Fam. Gemünd (Dienstag, 02 September 2014 21:51)

    Wir sind sehr erschüttert über diese Nachricht, uns wird Henry immer in Erinnerung bleiben ! Der Familie ein tiefes Beileid und auch Euren Verein.
    Wir werden ihn alle sehr vermissen.
    Eine letzte Kugel werden wir für ihn werfen.

    Boule Huchem-Stammeln

  • #3

    Christ, Reiner, Feldkirchen (Mittwoch, 06 August 2014 13:26)

    Wir alle haben Henry in seiner aktiven Boulezeit kennen- und schätzen gelernt. Henry setzte sich stets mit seiner lockeren, aber fachkundigen Art nicht nur intern sehr positv für den Boulesport ein, er pflegte im Besonderen auch die Jugendarbeit. Wenn Heny nicht präsent war hat irgendwas gefehlt. Wir alle werden ihn sehr vermissen.
    Auch stellvertretend für den Ligabereich Nord und im Sinne des PVRLP möchte ich hiermit Henrys Familie mein herzliches Beileid aussprechen.

    Reiner Christ
    Ligawart TV Feldkirchen
    Stellv. Lligaleiter Nord

  • #2

    Gabriele & René (Mittwoch, 06 August 2014 10:41)

    Auch wir sind sehr traurig über den Tod von Henry. Er hat mich, René, zum Boule-Spiel gebracht. Er war stetiger Antreiber, Motivator und
    immer ansprechbar für alle Boule-Liebhaber. Gerade die ehemaligen Jugendlichen der Ahrtalbouler, wie unser Philipp, haben ihm viel zu verdanken. Ihm war nie eine Mühe zu groß, sie zu unterstützen. Wir sagen "Danke, danke Henry - Dich werden wir, als Freund und Bouler, nie vergessen!" Bestimmt kannst Du auch die Engel im Himmel für "Deinen" Sport begeistern. Gabriele, Philipp und René.

  • #1

    boule-bad-breisig (Samstag, 08 Februar 2014 04:12)

    Wir sind noch am Aufbau der Seiten, aber ich geb schon mal einen Testeintrag ab. Demnächst werdet Ihr hier unseren fertigen neuen Internetauftritt begutachten können. Wir hoffen Ihr habt dann alle Infos und viel Spaß mit der Seite.
    lg Uwe